top of page

ALLEIN GEGEN DIE ZEIT

Abenteuerserie, 2009

SERIENKONZEPT & REGIE 

NDR / WDR / KiKa / Askania Media / MDR

Die Welt ist in Gefahr und nur 5 Nachsitzer können sie retten. Als Ben, Jonas, Leo, Özzi und Sophie am Samstag zum Nachsitzen in die Schule kommen müssen, ahnen sie nicht das ihnen das größte Abenteuer ihres Lebens bevorsteht. Außer den fünfen ist noch ein Astronomiekurs anwesend, als plötzlich eine Gruppe Gangster die Schule stürmt und die Klasse gefangen nimmt. Die Nachsitzer, die sich bis eben nicht mal richtig kannten, merken schnell,  dass sie ganz auf sich allein gestellt sind. Sie haben 12 Stunden um eine Katastrophe zu verhindern.

 

HOCHSPANNUNGSERIE  MIT TIMON WLOKA, JANINA FAUTZ, TIMMI TRINKS, UGUR EKEROGLU, RUBY O. FEE, PETER LOHMEYER, TIM WILDE, DENIS MOSCHITTO, OLIVER WNUK, ALWARA HÖFELS u.v.a.

 

 

 

bottom of page