Die aufkeimende Freundschaft zweier ungleicher Nachbarn erfährt eine tragische Wendung, als David eine Frau anfährt und tödlich verletzt. Auf Drängen Roberts begeht er Fahrerflucht. Während Robert hofft, den neuen Nachbarn damit endgültig an sich binden zu können, wird David von Schuldgefühlen zerfressen. Als er Vanessa, die Schwester des Opfers, kennenlernt, glaubt er, seinen Fehler wieder gut machen zu können. Doch er hat nicht mit Robert gerechnet. Dieser ist bereit, alles zu tun, um seinen Nachbarn für sich alleine zu haben.

 

PSYCHODRAMA MIT MAXIM MEHMET, CHARLY HÜBNER, PETRA SCHMIDT-SCHALLER, HELMUT RÜHL, RAINER SELLIEN u.v.a

 

UNTER NACHBARN 

Spielfilm 2010 - 2011

REGIE & DREHBUCH (Co-Autorin: Silja Clemens)

Kurhaus Production / SWR / MfG

  • Facebook Black Round
UnterNachbarn8.jpg
UnterNachbarn8.jpg
Unter_Nachbarn_6.jpg
Unter_Nachbarn_6.jpg
Unternachbarn7.jpg
Unternachbarn7.jpg
Unter_Nachbarn4.jpg
Unter_Nachbarn4.jpg
Unternachbarn1.jpg
Unternachbarn1.jpg
Unternachbarn5.jpg
Unternachbarn5.jpg